Joggi Rieder / dipl. Natw. ETH (Umweltnatur­wissenschaften), systemischer Coach

Funktion
CEO, Mitinhaber
Spezialgebiete
Coaching, Supervision, Herpetologie
Telefon
052 720 18 37

Andi Hafner / dipl. Ing. Umwelt FH

Funktion
Mitinhaber, Geschäftsleitung, Projektleitung, Leitung Abteilung Ökologie
Spezialgebiete
Umweltverträglichkeitsberichte (UVB), Pflegekonzepte, Lebensraumkartierungen / -bewertungen, Tagfalter, Heuschrecken, Fliessgewässer­revitalisierungen
Telefon
052 721 18 44

Kim Krause / dipl. Landschaftsökologe, Dr. sc. nat.

Funktion
Projektleiter Ökologie
Spezialgebiete
Lebensraumvernetzung Wildtiere (Wildtierkorridore/ -passagen), Lebensraumkartierungen u. -bewertungen, GIS, Amphibien, Ornithologie
Telefon
052 721 18 44

Sara Bangerter / dipl. phil. nat. Pflanzenökologie

Funktion
Mitarbeiterin Ökologie
Spezialgebiete
Neophyten, Führungen Seebachtal
Telefon
052 721 18 45

Thomas Mathis / BSc Geographie

Funktion
Mitarbeiter Ökologie
Spezialgebiete
GIS Analysen, Kartografie, Amphibien
Telefon
052 721 18 45

Alexander Schenkel / dipl. Ing. Informatik FH

Funktion
Mitinhaber, Geschäftsleitung, Projektleitung, Leiter Abteilung Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Linux, Web-Technologien
Telefon
052 720 90 50

Lorenz Breu / MSc Informatik ETH

Funktion
Mitinhaber, Geschäftsleitung, Projektleitung, Softwareentwicklung
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Linux, Geo-Dienste
Telefon
052 720 36 24

Andreas Reinhold

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Linux
Telefon
052 720 18 37

Dominik Straub

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, mobile Apps
Telefon
052 720 18 37

Kimi Janshon

Funktion
Lehrling Informatik seit Sommer 2017
Spezialgebiete
Applikationsentwicklung


In Gedenken an Donald Kaden und Marc Meier

Unsere Firma wurde in den letzten Jahren schwer geprüft und von zwei Todesfällen überschattet:

Im März 2018 mussten wir uns von unserem Firmengründer, Geschäftspartner und Freund Donald Kaden verabschieden. Er wurde von seinem Krebsleiden erlöst.
Wir haben mit ihm einen wunderbaren Menschen und einen überaus engagierten und jederzeit positiven Kollegen verloren.
Lieber Donald, dein Pioniergeist war einmalig, deine Schaffenskraft unendlich und deine liebenswürdige und grosszügige Art unvergesslich. Die Firma wird auf deinem Fundament weiterleben!
Todesanzeige von Donald Kaden

Im Juni 2016 mussten wir uns von unserem Teammitglied und Freund Markus (Marc) Meier verabschieden. Von seiner letzten Bergtour ist er leider nicht mehr zurückgekommen.
Wir haben mit ihm einen wunderbaren Menschen und einen überaus engagierten und jederzeit positiven Mitarbeiter verloren.
Lieber Marc, Du hast so viel für uns getan, wir werden Dich nie vergessen und sind Dir ewig dankbar für alles!
Todesanzeige von Markus Meier